45 Jahre JMK

Jubiläumsfest 45 Jahre JMK Piringsdorf

Mit einem dreitägigen Musikfest wurde zu Pfingsten das 45jährige Bestehen der Jugendmusikkapelle Piringsdorf gebührend gefeiert.

Das Fest wurde am Freitag mit einem Blasmusiktreffen mit den Gastkapellen Dörfl, Drassmarkt, Kirchschlag, Oberpullendorf, Pilgersdorf und Unterpetersdorf eröffnet. Zum Ausklang spielte die "Kleine Dorfmusik".

Am Samstag besuchten uns die Musikvereine Deutschkreutz, Mannersdorf und Loipersbach. Zum Tanz spielte die Blaskapelle Skalicane.

Beendet wurde das Fest mit einem Frühschoppen gestaltet vom Musikverein Lassee.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Musikvereinen, Besuchern, Spendern und unseren fleißigen, freiwilligen Helfern bedanken. Sie alle haben dazu beigetragen, dass unser Jubiläum zu einem unvergesslichen Fest geworden ist!

Bilder per Klick vergrößern  |  © Jugendmusikkapelle Piringsdorf