BERICHTE & FOTOS

Ausflug 2024 Südsteiermark
Am Wochenende ist der Musikverein mit seinen Fans in die Südsteiermark auf den Ausflug gefahren. Samstag 20.04.2024: Führung durch die Kernölmühle Lorenz, Fahrt mit der traditionellen Schmalspurbahn – „FLASCHERLZUG“ durch das idyllische Tal des Stainzbaches mit Dampfzug und nostalgischen Waggonen Sonntag 21.04.2024: Besuch von Schloss Seggau bei Leibnitz -Führung durch das bischöfliche Schloss, Weinverkostung, Besuch des Kirtags von Großklein

Music Action Day 2024
Am Mittwoch haben wir unseren ersten Music Action Day abgehalten. An diesem Nachmittag haben wir den Kindern einen kleinen Einblick in die Tätigkeit eines Musikers geben dürfen.

30. Geburtstagsfeier Magdalena Mandl
Am 02.03.2024 haben wir den 30. Geburtstag von unserer Querflötistin Magdalena Mandl gefeiert. Wir wünschen dir nochmal alles Gute.

Jahreshauptversammlung
Am Freitag fand die Jahreshauptversammlung statt und wir haben das letzte Jahr Revue passieren lassen.

70. Geburtstagsfeier Franz Fuchs
Am 09.02.2024 haben wir den 70. Geburtstag von unserem Gründungsmitglied und Trompeter Franz Fuchs gefeiert. Wir wünschen dir nochmal alles Gute.