Jahreshauptversammlung - Neuwahl Vorstand

Bei unserer heurigen Jahreshauptversammlung stand neben dem Bericht des Obmannes, des Kassiers, des Kapellmeisters und der Jugendreferentin ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt am Programm - die Neuwahl des Vorstandes.

Unter dem Beisein von Bürgermeister Thomas Hauser wurde der Wahlvorschlag für die Wahl des Vorstandes einstimmig von den MusikerkollegInnen beschlossen.

Die Mitglieder des neugewählten Vorstandes finden Sie hier.

Nikolaus Paar (Kapellmeister Stv.), Katja Paar (Notenarchivar) und Lisa Paar (Organisationsreferentin) haben ihr Amt im Vorstand zurückgelegt - an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihre langjährige Unterstützung!

Für seine tatkräftige, unentgeltliche Arbeit rund um den Musikverein wurde Werner Schnabl offiziell zum Ehrenmitglied ernannt.

Auch die Termine und Ausrückungen im heurigen Jahr wurden im Laufe der Versammlung fixiert.

Bilder per Klick vergrößern  |  © Jugendmusikkapelle Piringsdorf