Virtueller Tag der Blasmusik 2. Mai 2021

Durch die Corona-Pandemie konnten auch wir als Musikverein seit mittlerweile über einem Jahr keine regelmäßigen Proben und Auftritte durchführen. Das gemeinsame Musizieren, Feste und Veranstaltungen und vor allem das soziale Miteinander fehlen uns sehr und wir freuen uns schon auf das erste musikalische Beisammensein.

Wir wollen euch am heutigen Tag der Blasmusik mit einem kleinen Video unseres Vereins an die schönen Zeiten erinnern und einen musikalischen Gruß in digitaler Form senden. Der Marsch im Hintergrund wurde im Zuge der Wertung „Polka/Walzer/Marsch“ von der JMK Piringsdorf zum Besten gegeben und aufgezeichnet.

Viel Spaß mit dem Video und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen! Eure JMK Piringsdorf!

Bilder per Klick vergrößern  |  © Jugendmusikkapelle Piringsdorf