Projekttage der VS Piringsdorf


Eine kleine Abordnung der JMK durfte gestern die Projekttage der Volksschule Piringsdorf im Schulgarten besuchen. 

Mit vollem Elan haben Jung und Alt zu den Klängen des Piringer Francie und zum Vogerltanz getanzt. Ebenso wurde den Kindern das Marschieren  in Reih und Glied näher gebracht. Besonders stolz waren die Kinder als das Marschieren der Schnecke auf Anhieb gelang. Zum Abschluss wurde noch zur "Trara es brennt" und "Treib die Gänse raus" gemeinsam mit den Kindern gesungen. 

Es war besonders schön zu sehen wie interessiert und motiviert die Kinder mitgemacht haben - vielleicht schlummert ja in dem Einem oder Anderen bereits ein Nachwuchstalent?!?

Vielen Dank für die Einladung und die Gastfreundschaft!



Bilder per Klick vergrößern  |  © Jugendmusikkapelle Piringsdorf