50 Jahr Jubliäum Sonntag

Was wäre ein Jubiläumsfest ohne Frühschoppen? Am letzten Tag unseres drei tätigen Festes versprachen die Odradn ab 11:00 Uhr beste Stimmung im Zelt. Um 13:00 fand der Festakt statt, wo einige unserer Mitglieder ausgezeichnet wurden:

Fraller Astrid, Fraller Manfred, Fuchs Franz, Hauser Franz, Kranawetter Bianca, Leidl Michael, Leitner Edith, Mandl Magdalena, Maschler Manuela, Paar Katja, Paar Lisa, Paar Nikolaus, Paur Bernadette, Petz Werner, Schedl Marlene, Stampf Christian, Stampf Stefan, Stelczenmayr Benjamin, Stelczenmayer Karl, Treiber Martina, Weideringer Bernahrd, Zöchbauer Christoph und Zöchbauer-Leidl Sandra. Vielen Dank für eure jahrelange Mitgliedschaft und euer Engagement. Auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre!

Auf diesem Weg bedankt sich die gesamte Jugendmusikappelle Piringsdorf bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern unseres Jubiläumsfestes. Weiters danken wir den Gastkapellen und Musikgruppen für die musikalische Umrahmung – ihr habt das Zelt bestens unterhalten und unser Fest zu einem richtigen Blasmusikfest gemacht. Ein großer Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern, ohne Euch wäre unser Jubiläum in diesem Rahmen nicht möglich gewesen.  Vielen Dank und auf viele weitere schöne musikalische Jahre! Eure JMK Piringsdorf

Bilder per Klick vergrößern  |  © Jugendmusikkapelle Piringsdorf