30. Geburtstagsfeier Magdalena Mandl
Am 02.03.2024 haben wir den 30. Geburtstag von unserer Querflötistin Magdalena Mandl gefeiert. Wir wünschen dir nochmal alles Gute.

Jahreshauptversammlung
Am Freitag fand die Jahreshauptversammlung statt und wir haben das letzte Jahr Revue passieren lassen.

70. Geburtstagsfeier Franz Fuchs
Am 09.02.2024 haben wir den 70. Geburtstag von unserem Gründungsmitglied und Trompeter Franz Fuchs gefeiert. Wir wünschen dir nochmal alles Gute.

Neujahranspielen
Vergangenen Samstag zogen wir zum Neujahranspielen durch die Straßen und überbrachten der Bevölkerung von Piringsdorf mit dem traditionellen „Neujahrslied“ musikalische Neujahrswünsche. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich für die Bewirtung bei den Stationen bedanken, aber auch für die Unterstützung über das gesamte Jahr. Die Jugendmusikkappelle Piringsdorf wünscht Prosit 2024 und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!

Jubiläumskonzert
Den musikalischen Abschluss des Jahres 2023 stellte unser Jubiläumskonzert unter dem Titel „Best of 50 Jahre“ JMK Piringsdorf am 2. Dezember dar.

Kirtag 2023
Am vergangenen Wochenende wurde in Piringsdorf Kirtag gefeiert. Bereits am Freitag und Samstag gab es ein volles Programm mit der Generalprobe und einer Tanzunterhaltung bei Schnabl's Gastwirtschaft. Am Sonntag marschierten wir nach einem kleinen Platzkonzert vor der Kirche zum Gasthaus Simperl, wo im Anschluss das traditionelle „Zoaga Auffi“ abgehalten wurde. Diesjähriger Zoagabursch war Winkler Felix. Danach fand der Kirtag einen gebührenden Ausklang mit den „Zamkehra“ bei Blasmusik...

Erntedank
Am Sonntag den 24. September wurde der Erntedank abgehalten.

90. Jubiläum der Stadtkapelle Güssing
Am 01. September wurden wir zum 90. Jubiläum der Stadtkapelle Güssing eingeladen. Wir wurden herzlich begrüßt und hatten nach unserem Gästekonzert eine menge Spaß.

60. Geburtstagsfeier Werner Petz
Am Freitag haben wir den 60. Geburtstag von unserem Tubisten Werner Petz gefeiert. Wir wünschen dir noch einmal alles Gute.

Bezirksblasmusiktreffen Deutschkreutz
Am 17. Juli haben wir unsere Freunde den Musikverein Deutschkreutz beim Bezirksblasmusiktreffen besucht und haben sie gleichzeitig zu ihrem 50 jährigen Jubiläum gratuliert.

Mehr anzeigen