Am 27. Dezember waren wir in Piringsdorf unterwegs, um das neue Jahr musikalisch zu begrüßen. Mit dem traditionellen Neujahrslied überbrachten wir den Bewohnerinnen und Bewohnern unsere besten Wünsche für das kommende Jahr. Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die uns an den einzelnen Stationen so herzlich bewirtet haben, ebenso wie allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die uns das ganze Jahr über begleitet haben. Die Jugendmusikkapelle Piringsdorf wünscht allen ein gesundes und...